Wasser wird abgestellt (Gärten müssen zugänglich sein. Wasseruhren dürfen erst danach ausgebaut werden! )

Titel:
Wann:
Sa, 26. Oktober 2024, 10:00 - 13:00
Wo:
Gärten des Kleingärtnervereins Wallau e.V. - Hofheim-Wallau, Hessen
Kategorie:
Mitgliedertermin

Beschreibung

Bitte entferne ab diesem Tag nach 13:00 Uhr Deine Wasseruhr vom Anschluss und lagern Sie diese Trocken in einem frostfreien Raum ein. Achtung die Gartenlaube ist nicht frostfrei!

Öffne ab diesem Tag alle Wasserhähne und Absperrventile, damit die Leitungen entleert werden und dadurch keine Frost-Schäden entstehen können.

Für die Ablesung (ca. 7 Tage vor der Abstellung) sind die Wasserzähler von Abdeckungen und Überwuchs zu befreien, damit die Ablesung reibungslos erfolgen kann.

Lokalität

Standort:
Gärten des Kleingärtnervereins Wallau e.V.
Stadt:
Hofheim-Wallau